50 Jahre TU Big Band - 15 Jahre TU Big Band im Internet

Da muss sich doch was tun? Ja das tut es auch. Mit dem heutigen Tage sind wir auf eine komplett neue Website umgestiegen. Aber das soll nicht die einzige Ankündigung sein. Natürlich gebührt es sich, dass wir das 50 jährige Jubiläum feiern. Die Planungen dafür sind in vollem Gange und das Festkonzert wird wahrscheinlich am 17. oder 24.11.2018 stattfinden. Weitere Informationen diesbezüglich finden sich demnächst unter Auftritte.

Was steht sonst noch an im Jubiäumsjahr? Wir werden auch dieses Jahr wieder zu den Dresdner Studententagen spielen. Das Motto dieses Jahr ist ausnahmsweise nicht "Der Zwinger swingt" sondern "50 Jahre Bärenzwinger + 50 Jahre TU Big Band", denn auch der Bärenzwinger feiert sein Jubiläum.

Next Post

© 2003- TU Big Band e.V., Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum